Gottesdienste

Gottesdienst feiern: Ein Moment – um einfach zu sein, sein zu dürfen, ohne Leistung, ohne Vorausplanung.

Ein Moment – in dem ich mir Vergebung zusagen lassen darf, in dem ich geliebt und geschätzt bin, gleich was war oder noch kommt.

Ein Moment – in dem ich neue Kraft, andere Sichtweisen, einen verändernden Blickwinkel auf mein Leben bekomme, in dem ich auftanken kann.

Herzliche Einladung zum Mitfeiern, Mitdenken, Auftanken, Ankommen oder einfach nur Da-Sein.

Frau in Kleid auf einer Wiese vor Bäumen hebt die Arme

Nächste Termine:

3. MärJunger Gottesd. mit J. Pail
10. MärGottesd. mit C. Raubitschek
17. MärGottesd. mit W. Rieger
24. MärGottesd. mit P. Roland
Fr, 29. MärKarfreitags-Gottesdienst mit J. Pail
So, 31. MärOster-Gottesdienst für die ganze Familie mit J. Pail und W. Rieger
jeweils von 10:00 – 11:00,
Jagdschlossg. 44, 1130 Wien
(Karte).

Herzliche Einladung!

Spezielle Angebote:

Familien-Gottesdienst

(Ein Gottesdienst für alle Altersgruppen)

Ein kleines Mädchen steht im Wald und bläst Seifenblasen

Familie – bunt, verschieden, aufregend, gemeinsam.

Familiengottesdienst gemeinsam wollen wir Gottesdienst feiern, mit der ganzen Familie.

Deshalb muss Gottesdienst auch den Kindern Freude machen. Kinderleichte Lieder, Kinderpsalm, Kurzpredigt, Theaterstück, aktives Mitmachen…

Wir freuen uns, Sie als Familie begrüßen zu dürfen.

Termine:

zu Ostern // zum Sommerfest // Schulstart
Erntedank // Weihnachten

Kinder-Gottesdienst

(Ein Gottesdienst für Kinder parallel zum
Erwachsenen-Gottesdienst)

Kinder wollen anders lernen und das ist toll. Gemeinsam erfahren wir Gott, Glauben und Kirche mit Spielen, Basteln, Kinderliedern und Geschichten.

Wo? Im Gemeindesaal oder Jugendraum. Wann? Parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen.

Herzlich willkommen den kleinen Besuchern unserer Gemeinde!

Mann mit Brille, schwarzgrauen Haaren und Bart in kariertem Hemd vor Büschen