Gottesdienste

Frau in Kleid auf einer Wiese vor Bäumen hebt die Arme

Gottesdienst feiern: Ein Moment – um einfach zu sein, sein zu dürfen, ohne Leistung, ohne Vorausplanung.

Ein Moment – in dem ich mir Vergebung zusagen lassen darf, in dem ich geliebt und geschätzt bin, gleich was war oder noch kommt.

Ein Moment – in dem ich neue Kraft, andere Sichtweisen, einen verändernden Blickwinkel auf mein Leben bekomme, in dem ich auftanken kann.

Herzliche Einladung zum Mitfeiern, Mitdenken, Auftanken, Ankommen oder einfach nur Da-Sein.

Spezielle Angebote:

Nächste Termine:

4. SeptJunger Gottesdienst mit Pfarrerin Judith Pail

Vier Cartoon-Männchen: Mann, Bub, Mädchen, Frau. Der Stil: Arme und Beine sind nur Linien, Füße und Handflächen Ellipsen.
Lass uns gemeinsam losstarten!
Segens-Gottesdienst zum Start ins Schul-, Kindergarten-, Arbeitsjahr
11. SeptGottesdienst mit Pfarrerin i.R. Ingrid Staudt
18. SeptGottesdienst mit Lektor Peter Roland
25. SeptGottesdienst mit Lektorin Christine Raubitschek
2. OktErntedank-Gottesdienst

jeweils von 10:00 – 11:00,
Jagdschlossg. 44, 1130 Wien

Herzliche Einladung!